Spirit Talk Video

 

Spirit Talk Video

SPIRIT TALK VIDEO – WIE SIEHT DAS JENSEITS AUS?

Als Jenseitskontakt Medium und mediale Lehrerin bekomme ich sehr viele Fragen, in allen medialen Bereichen gestellt.

Deshalb habe ich mich entschlossen, eine kleine Video Serie zu veröffentlichen, um viele Fragen rund um das Thema „Medialität“ zu beantworten.

Ich möchte mit dem ersten Video „Wie sieht das Jenseits aus?“ beginnen, weil es die größte Frage der Menschheit ist.

In dem Video erkläre ich, wie ich als Medium den Himmel sehe und was uns durch unzählige Jenseitskontakte übermittelt wurde!

Dabei möchte ich klarstellen, dass es auch durchaus für andere Menschen anders sein kann. Der Himmel bzw. das Jenseits ist eine der letzten großen Fragzeichen im Leben der Menschen und daher kann nichts davon je bewiesen werden. Wir betreten hier die Sphäre des Glaubens.

Alles was ich erzählen kann, stützt sich auf eigene Erfahrungen. Andere Menschen haben vielleicht andere Erfahrungen und deren Erleben darf auch nicht geschmälert werden. Es war mir ein tiefes Bedürfnis über das Jenseits zu sprechen, da die vielen Fragen und Erlebnisse meiner Schüler und der Menschen in unserer Facebookgruppe immer wieder das Thema aufgreifen.

 

 

SPIRIT TALK VIDEO – WIE ENTDECKST DU DEINE MEDIALITÄT?

In diesem Video findest Du Anregungen, wie Du Deine Medialität entdecken kannst.

Vielleicht hast Du auch schon darüber nachgedacht, den medialen Weg zu gehen oder Du hast bereits mediale Gaben und überlegst, was du damit anfangen kannst oder wie Du diese ausbauen und verfeinern kannst?

Als mediale Lehrerin werde ich oft gefragt, ob der mediale Weg der Richtige für jemanden ist? Oder wie erkennst Du, ob Du die Begabung zum Medium hast für Jenseitskontakte?

In diesem Video findest Du Informationen dazu.

 

 

 

SPIRIT TALK VIDEO – WARTEZEIT

In dem Video will euch erklären, ab wann Verstorbene nach dem Tod mit uns kommunizieren können. Diese Frage wird sehr häufig gestellt und bewegt viele Menschen.

Viele Menschen glauben, dass es eine gewisse Zeit braucht, bis sich ihre Verstorbenen melden können. Ich will in diesem Video über meine Erfahrungen als Medium sprechen, wie ich darüber denke und was ich selbst erlebt habe.

Vielleicht kann ich euch mit dem Video einige Fragen beantworten, was für euch wichtig ist.