Facial-Life-Streams - lichtvolles Anti-Aging

 

Facial-Life-Streams - Die lichtvolle Anti-Aging-Methode

Gesichts-Lebens-Ströme mit dem Licht - mit dieser Methoder der Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele

 mit Monika Baumgarth

Gesichtsströme Bild gekauft Moni

 Ist es das was Du suchst, womit Du arbeiten willst, weil

  • Du schon immer eine einfache Methode wolltest
  • Du Menschen zur Eigenverantwortung anleiten willst
  • Du gerne am Menschen arbeitest
  • Du eine sanfte, aber hochwertige und effektive Methode suchst
  • Du Stress und Müdigkeit behandeln willst
  • Du Verspannungen der Seele und des Körper lösen willst
  • Du zu jugendlichen Aussehen verhelfen willst
  • Du einfach jemanden was Gutes tuen willst
  • Du jemanden in einer Krise unterstützen willst
  • Du für Stabilität und Erholung sorgen willst

Und stell Dir nun vor, dass all das möglich!

Nach nur 3 Tagen Ausbildung kannst DU damit starten und Klienten kompetent und erfolgreich behandeln

Und bereits nach den ersten 8 Behandlungen hast Du Deine Kursgebühren wieder reingeholt...... ab dann wird es zu Deinem Rein-Gewinn!

Deine Kunden werden erstaunt sein und auch für sie kann es zum Gewinn ihres Lebens werden.

 

Du suchst schon lange nach einer einfachen und effizienten Behandlungsmethode, die Du in kurzer Zeit erlernen und erfolgreich anwenden kannst. Eine Technik wofür Du keine langen Fachbücher benötigst. Und auch keine Studienbücher über Anatomie wälzen musst. Womit Du die körperlichen, geistigen und seelischen Falten glätten kannst und es Dir und Deinem Klienten ermöglicht spirituelle Erfahrungen zu machen.Während zur gleichen Zeit eine lichtvolles Anti-Aging-Programm die Gesichtsströme zur Selbstregenerirung anregt. Und es dem Klienten dann der Blick in den Spiegel zeigt, was geschehen durfte....

 Blick in spiegel gekauft Moni

  vom 05.04 - 07.04.2019 in 24819 Todenbüttel 

 

Preis: 495 € inkl. Mehrwertsteuer

(*zuzüglich 50 Euro Materialgeld, nicht rabattierfähig)

 

Seminarleitung: Monika Baumgarth

Ich freue mich auf Dich!

 Monika Unterschrift Vorname

 

Seminaranmeldung

 

 

  Hier findest Du Übernachtungsmöglichkeiten:

 

 

 

 Du willst mehr über diese einfache und effektvolle Behandlung wissen........

 

 

Und wie Du bereits nach     

             3 Tagen Ausbildung damit die ersten Klienten auf Deiner Liege erfolgreich behandeln kannst.

 

 

Ist es das was Du suchst, womit Du arbeiten willst, weil

  • Du schon immer eine einfache Methode wolltest
  • Du Menschen zur Eigenverantwortung anleiten willstlightstreamer
  • Du gerne am Menschen arbeitest
  • Du eine sanfte, aber hochwertige und effektive Methode suchst
  • Du Stress und Müdigkeit behandeln willst
  • Du Verspannungen der Seele und des Körper lösen willst
  • Du zu jugendlichen Aussehen verhelfen willst
  • Du einfach jemanden was Gutes tuen willst
  • Du jemanden in einer Krise unterstützen willst
  • Du für Stabilität und Erholung sorgen willst

Und stell Dir nun vor, dass all das möglich ist mit einer Behandlungsmethode, die Du in 4 Tagen lernst und die eine Stunde in der Anwendung benötigt.

Was bewegt mich dazu mit dieser Methode zu arbeiten?

Immer schon stand ich vor der Entscheidung, muss ich den Heilpraktiker nun machen oder nicht. Immer mehr drängt es mich dazu mich in die kosmetische Schiene zu begeben, um mich von den Zwängen der „deutschen Heilungs-gesetze“ zu befreien. Dabei entdeckte ich für mich eine Methode, die Seelenaspekte, Körperarbeit und spirituelle Gedanken vereinte. Durch eine spezielle Technik die Meridiane aktivieren, mit Lebensenergie, Licht und der Kraft der Kristalle den gesamten Energiehaushalt ausgleichen.

Diese Arbeit ist für mich wie ein Jungbrunnen. Sie ist sanft und natürlich zugleich. Sie hat mich auf meinem spirituellen Weg bereichert, aber zur gleichen Zeit die Möglichkeit geboten auch meinen Kosmetik-Kundinnen mit einem sehr effektiven Anti-Aging-Programm zu unterstützen. Für mich rundet es mein Angebot effektiv ab.

Und das ist nicht das Ende

Stell Dir vor Du findest eine Methode mit der Du durch Aktivierung der Meridiane am Kopf die Ursprünge der emotionalen Spannungsmuster im gesamten Körper lösen könntest. Das Ergebnis führt in den meisten Fällen zu tiefer Entspannung, in dieser Phase ist es dem gesamten Energiesystem möglich die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dadurch kann auf körperlichen, geistigen und seelischen Ebene Harmonisierung stattfinden. Emotionale Verstrickungen können dabei gelöst werden und nicht selten kommt es auch zu spirituell tiefgreifenden Erfahrungen. Dein Klient kann im Spiegel den Unterschied meist schon während der ersten Behandlung sehen. Mit dieser Methode gleiten wir über die Energieleitbahnen des Körpers, indem wir die Hauptpunkte der Zonen des Gesichtes, welche in Verbindung mit den Regionen des Körpers stehen.

Und genau da setzt diese Ausbildung an

Um diese Verbindungen wieder zu aktivieren, gehört natürlich auch eine Aktivierung Deines Kanales und Deines spirituellen Bewusstseins. In diesen Tagen werden wir uns durch unseren Körper spüren. Blockaden erkennen und mit der Methode des „Streams of Life“ harmonisieren und auflösen. Mit dieser Arbeit ermöglichen wir es Dir selbst auf der Behandlungsliege in den Alphazustand zu gleiten und dein Gehirn in dieser Frequenz zum Schwingen zu bringen, damit es alte destruktive Denk- und Verhaltensmuster los lassen kann. Dein Gesicht – der Spiegel deines Lebens wird sich „enthärten“ und die angesamte Muskulatur, geprägt von Sorgen und Alltagsängsten, die sich in Falten oder Ansammlungen zeigen, kann sich glätten und entspannen. Es kann Ruhe im ganzen System einkehren.

Wie kann sich das auf Dich auswirken?

In den 3 Tagen wirst Du die Spannungslösung der Gesichtsmuskulatur durch viele Behandlungen an Dir selbst erfahren und genießen können. Deine Lebensenergie (Prana – Qi) kann sich wieder aktiv und frei den Weg durch Deinen Körper bahnen. Es kann sich in Dir mehr Beweglichkeit, seelisch, geistig und auch körperlich, verspüren lassen. Mit diesen neuen Erkenntnissen wird es dir möglich sein Frieden und Gelassenheit zu leben und durch deine entspannten Gesichtszüge diese nach Außen auszustrahlen und nach Innen zu fühlen.

Diese einfache Methode kann Dich um Jahre von Stress erleichtern und Dir eine Arbeit mit Freude und Leichtigkeit ermöglichen. Durch die Entspannung kann es sein, dass Dein Bewusstsein sich öffnet und Du zu Weisheit und Führungen Zugang erlangst, was lange begraben war. Lightstreams ist für den Ausführenden ebenso entspannend, wie für den Menschen, der auf der Behandlungsliege sich im tiefen Zustand des Loslassens befindet. Jede Behandlung stellt die Möglichkeit bereit dein Herz ein wenig weiter zu öffnen. Was wiederum dem Herzen ermöglich die Führung zu übernehmen und die Behandlung wird neue Wege direkt aus Deiner Mitte finden. Es kann sein, dass Du nach einiger Übung, gleich einen tiefen meditativen Zustand empfinden kannst.

Wenn Du Deine Methode und eine gewisse Sicherheit in der Anwendung gefunden hast, wird der Verstand langsam aufhören sich immer wieder dazwischen zu drängen und es kann sich eine unbeschreibbare Freiheit entwickeln. Die sich letztendlich oft in Liebe und Mitgefühl ausdrücken will. Und wie bei vielen Dingen im Leben, Du wirst das zurückbekommen, was Du bereit bist zu geben. Lass das Leben Dir die ganze Fülle schenken.

Mit diesem Tool kannst Du Dir einen effektiven Karriereweg erschaffen, der Dich zur selben Zeit dem eigenen Bewusstwerden immer näher bringt.

Ist diese Ausbildung überhaupt für mich geeignet?

Diese Methode kann angewendet werden von Kosmetiker/innen, in Heilpraxen, Heilpraktikern, auf Schönheitsfarmen, von Masseuren, genauso wie bei allen Heilern und Lichtarbeitern. Aber auch in der Familie kannst Du dieses System verwenden. Das Alter der Klienten spielt dabei keine Rolle.

  • Ist da ein Gefühl in Dir, das Dir sagt, das muss doch auch einfacher gehen als bisher
  • Ist Anti-Aging ein Thema für Dich und Deine Kunden
  • Glaubst Du daran, dass Heilung seelisch, geistig und körperlich erfolgen muss
  • Hast Du schon die Erfahrung gemacht, dass bei Körpermassagen Menschen nicht kommen, weil Sie sich teilweise entkleiden müssen
  • Das Gesicht mit Sorgenfalten, oder Zornesfalten geprägt wurde
  • Wir eine Maske tragen, die geformt wurde durch „Anpassung“
  • Sich jeder Mensch eigentlich nach Liebe sehnt

Dann bist Du hier mit Sicherheit auf dem richtigen Weg. Mit Lightstreams wirst Du die Trennung der Gefühlswelt und des Wohlseins, die wir gelernt haben, wieder in Einklang bringen können. Und wieder Licht in die Seele deiner Klienten und Dir bringen können. Du wirst mit jeder Behandlung der Stimme deines Herzen mehr folgen können und wollen.

Für wen ist dieses Seminar nicht geeignet:

  • Du möchtest nicht mit Menschen arbeiten
  • Du möchtest Dich nicht mit Lebensthemen beschäftigen
  • Du hast kein Interesse an der Weiterentwicklung von Dir oder anderen
  • Du hältst es für richtig mit Sorgen und Ängsten zu leben
  • Du willst lieber lange begleitet und geführt werden und nicht in die Selbstverantwortung für Dein Leben gehen

Was unterscheidet diese Methode von anderen „Meridian-Arbeiten“

Du wirst bestimmt auch die eine oder andere Methode finden, die Dich anspricht. Aber hier geht es nicht nur um die Technik, es geht auch darum, wie Du Dich entwickeln willst. Bilder oder Informationen die hochkommen deuten und mit dem Klienten besprechen. Gefühle die Freiheit zu geben, die benötigt wird. Diese Methode wird Dir die Möglichkeit geben mit zu wachsen. Du bekommst die Werkzeuge an die Hand um vom ersten Tag an erfolgreich damit zu arbeiten, für Dich und Deinen Klienten. Die Ausbildung ist zielgerichtet und bringt Dich schnell und sicher an Dein Ziel. Die Methode verbindet die lebendige Körperarbeit mit der lichtvollen und kristallinen Energie, was meines Wissen bisher bei der meridianen Arbeit einmalig in dieser punktgenauen Arbeit ist.

 

gesichtszüge

 

Kannst auch Du die Methode erlernen:

Bisher habe ich noch niemanden kennengelernt, der wenn er bereit ist sich zu öffnen, nicht mit dieser Methode Erfolge erzielen kann. Du dienst als Kanal für die Energie und hast das Werkzeug erlernt, wenn du die Ausbildung komplett gemacht hast. Dich dann in Ruhe und Besonnenheit an die Klienten heranbegibst, garantiere ich Dir, dass Du eine Methode gefunden hast, die Dein Leben bereichern und stetige Weiterentwicklung fördert. Dein Herz wird es Dir mit Liebe danken.

Wie könnte deine Zukunft nach dieser Ausbildung entwickeln:

  •             Du könntest ruhiger und gelassener werden
  •             Deine Feinfühligkeit mit andern und Dir könnte sich steigern
  •             Dein inneres Augen könnte sich weiterentwickeln
  •             Dein Aussehen könnte sich verjüngen
  •             Du könntest stabiler und erholter leben
  •             Du könntest Zugang zu Deiner Intuition erhalten
  •             Du könntest Entscheidungen aus einem liebevollen Herzen treffen
  •             Du könntest den Alphazustand erreichen
  •             Du könntest mehr Gesundheit und Wohlbefinden erleben
  •             Du könntest deiner eigenen inneren Stimme folgen und Herr Deines Lebens werden........

 

Was sind meine Erfahrungen

In meinem Leben kann ich mir diese Methode nicht mehr wegdenken. Wenn mich jemand fragt, ob ich mich für eine Behandlung mit „Streams of Life“ auf die Liege legen möchte, dann liege ich bereits vor dem letzten Wort. Ich liebe diese Methode und nicht nur, weil es meine Falten mindert, nein eigentlich, weil es in mir diese Ruhe und Geborgenheit entstehen lässt in dem Raum für so viel Neues seinen Platz findet.

 Was brauchst Du um damit zu arbeiten:

Alles was Du brauchst um loszulegen:

  • Eine abgeschlossen Ausbildung in Facial-Life-Streams-Methode
  • Zwei gesunde Hände
  • Ein ausführliches Skript (incl. Tipps zur Selbständigkeit)
  • Die richtige innere Einstellung dazu
  • einen ruhigen Ort.
  • Gut wäre eine Massageliege (ich habe im privaten Rahmen aber auch schon die Behandlung auf einem Klappbett oder Tisch gemacht.)
  • White Crystal Pointer(im Kurs enthalten)
  • Etwas Entspannungsmusik

(1 x gemafreie Kristallklangschalenmusik als Download ist im Kurs enthalten)

 

Um dem Gesetz Genüge zu tun:
Unsere Methoden sind nicht wissenschaftlich nachgewiesen. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass wir weder eine medizinische Diagnose erstellen, noch ein Heilungsversprechen abgeben und es sich um keine Behandlungen im medizinischen Sinne handelt. Unsere Methoden ersetzen nicht den Besuch bei Ihrem Arzt oder Heilpraktiker. Bitte suchen Sie bei Beschwerden unbedingt Ihren Arzt oder Heilpraktiker auf.

Wir geben keine Versprechen der Heilung und keine Garantien. Unsere Behandlungen ersetzen daher nicht die Diagnose und den Besuch bei ihrem Arzt oder Heilpraktiker. Auf keinen Fall sollten sie laufende medizinische Behandlungen abbrechen oder eigenmächtig mit Medikationen aufhören ohne Rücksprache mit Ihrem Mediziner.

Unsere Aufgabe ist es geistig zu arbeiten und energetisch

Gemäß HeilMWerbG § 3 weisen wir darauf hin, dass die Wirksamkeit spiritueller Therapien wissenschaftlich nicht nachweisbar ist. Wir dürfen weder Heilung versprechen, noch eine Garantie der Heilung abgeben. Spirituelle Heilung, Tranceheilung, Gebetsheilung, Energetisches Heilen, Reiki oder Geistiges Heilen genannt, dient offiziell nur der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker


Meditationen als MP3

Immer wieder wurde ich von Schülern gebeten doch einige Meditationen aufzunehmen, damit sie zu Hause weiter arbeiten können. Das habe ich getan und wir haben diese medialen Meditationen sowohl mit Musik, als auch ohne Musik aufgenommen.