FamilienKarma lass die Seele fliegen

 

fb 03 2

Karma

Lass Deine Seele fliegen!

Befreie Dich von Familien-Karma

 

4-teilige Webinarreihe | Start am Dienstag 23.04.2019 um 19:30 Uhr

Maximale Kapazität: 50 Teilnehmer (live)

 

Jeder von uns tritt in dieses Leben durch das Wunder der Geburt ein. Durch die enge Passage der Dunkelheit brauchen wir alle Kraft, um uns den Weg ins Leben zu bahnen. Durch den Körper unserer Mutter in die Welt gedrängt. Es heißt, dass wir unsere Familien wählen; dass wir unsere Eltern, Geschwister, Kulturen, sogar die Zeit und den Ort, in den wir hineingeboren werden wählen. Weil unsere Seelen bestimmt haben, dass wir dort am schnellsten lernen werden - auf unserem ganz individuellen Weg des Seelenwachstums.

Was auch immer Dein Verstand heute darüber denken mag, gut gewählt oder nicht!  Wir haben alle unsere Schritte innerhalb einer Ahnenreihe. Die meisten von uns sind in ihren Herkunftsfamilien aufgewachsen, manche aber auch in Adoptivfamilien und/oder Pflegfamilien Aber auch das sind familiäre Umgebungen. Manche aber sind in stammesähnlichen Strukturen von der Allgemeinheit großgezogen worden, wie beispielsweise jemand der im Waisenhaus aufwuchs. Wir alle aber kommen aus einer Abstammungslinie, sind sozusagen in einen Stamm hinein geboren worden. Nun, es wäre ja so schön, wenn unsere gewählter Stamm, also unsere Familien voller Licht und Liebe wären. Also so etwas wie ein kleines eigenes Paradies, wo für uns gesorgt, wo wir Fülle erleben, wir gefördert und geschätzt werden. Und wo wie letztendlich ein wunderbares Urvertrauen entwickeln können.

 

Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir ist, aber für viele von uns ist dies jedoch nicht der Fall!

Die gelebte Wahrheit sieht oft anders aus!


Womit beschäftigt sich nun dieses Webinar?

In diesem Seminar geht es um die Loslösung von karmischen Familienverstrickungen.

In den nächsten vier Wochen werden wir intensiv und mit Absicht an diesen karmischen Bindungen und Energien arbeiten. Wir werden in Kontakt treten mit Deiner Ahnenkette. Dabei werden die energetischen Stränge und emotionalen Bindungen, die im Karma jeder Familie existieren, freigelegt und repariert, damit Deine Kraft wieder frei und leicht fließen kann.

Hier geht es um sehr tiefgehende Energiearbeit. Ich habe diesen Kurs so gestaltet, dass er auf allen Ebenen und Dimensionen arbeitet. Das bedeutet, dass Du keine Erfahrung in spirituelle Arbeit oder schamanischen Ritualen brauchst. Ich werde Dich Schritt für Schritt auf eine Ebene führen, mit der Du Dich wohl fühlen kannst. Dies bedeutet auch, dass Du, wenn Du fortgeschritten bist, intuitiv verstehst, wo Du Dich ausdehnen kannst und noch tiefer in diese Material eintauchen könntest. Ich kann mir vorstellen, dass für viele von euch dieser Kurs sehr intensiv sein wird – denn das ist zu erwarten, wenn wir bereit seid mit vollen Herzen in diesem Bereich der karmischen Familenanhaftungen mit der universellen göttlichen Energie und Heilung zu arbeiten.

Die sieben Schatten, die es zu betrachten gibt:
Es gibt sieben karmische Schatten, die in die Geschichten unserer Familien geschrieben sind. In dieser Webinarserie wird es unsere Aufgabe sein, diese Schatten ins Licht zu holen und zu heilen. Wir werden Deine Schatten beleuchten, um zu sehen, welcher der sieben Schatten in Deiner Familie jetzt oder in der Vergangenheit vorhanden ist. Dann werden wir diese Schatten transformieren. Diese Umwandlung ist möglich, egal wie schwierig oder schmerzhaft Deine familiären Beziehungen waren oder sind. Es liegt an Dir, ob Du bereit bist mit vollem Herzen die Schatten willkommen zu heißen und die Transformation möglich zu machen.

 

Die sieben Schatten sind:

·       Missbrauch

·       Sucht

·       Gewalt

·       Armut

·       Krankheit

·       Verzicht

·       Verrat

 

Wenn wir in dieser universeller Energie arbeiten, wie wir es in diesem Kurs lernen werden, wirst du herausfinden, wie die karmischen Familienschatten geheilt werden können. Dies ist sowohl rückwärts, also in die Vergangenheit als auch vorwärts in die Zukunft möglich. Einmal bereinigt, bricht die alte energetische, destruktive Verbindung ab und du kannst mit leichten Gepäck in die Zukunft starten.

 

Die vier Lektionen für tiefgreifende Heilung:
Sobald Du Dich entschieden hast Dein Karma der Familie zu heilen und klare Absichten zu setzen, wirst Du feststellen, dass die Arbeit selbst wirklich sehr schnell geht. Du wirst Verschiebungen und Veränderungen in Beziehungen wahrnehmen, von denen Du dachtest, dass sie niemals so stattfinden könnten. Du wirst Veränderungen in anderen und in Dir selbst bemerken. Dies kann über Nacht oder sogar während oder einigen Minuten nach dieser spirituellen Arbeit geschehen.


Wir werden eine Vielzahl von spirituellen Tools verwenden, einschließlich:


            Schreiben und mit Listen arbeiten
            Karmisches Mapping
            Geführte Meditation
            Energieheilung
            Spirituelle Rituale


Das Geschenk des Heil-Seins:
Dieser Kurs wurde entwickelt, damit Du sofortige Heilung und Veränderung in Deinen familiären Beziehungen selbst erfahren und einleiten kannst. All dies darf geschehen, weil Du bereit bist als Heiler Deines gesamten tieferen Karmas deiner Familienlinie, für die Vergangenheit und die zukünftige Generation dies zu bearbeiten.

 

Während Du diesen Kurs durcharbeitest, wirst Du folgendes vielleicht bemerken:


            Veränderungen in der Art, wie Du über Deine Familie denkst

            Veränderungen in der Art und Weise, wie Familienmitglieder mit Dir und anderen Verwandten umgehen oder sprechen

            Freisetzung und Entspannung von Energie in einer tiefgreifenden, spürbaren Weise

            Heilung auf mehreren Ebenen


In vielen Fällen wirst Du Dich vielleicht zum ersten Mal in Deinem Leben frei oder angenommen fühlen. Es ist ein großes Geschenk, unsere Familie auf diese Weise ehren und heilen zu können. Oft sind wir die ersten in unserer Ahnenlinie, die diese Aufgabe übernommen haben. Oder wir werden in die Fußstapfen von anderen treten, die vor uns gekommen sind und es bereits versucht haben, aber nicht den gesamten Mut hatten, es auch geschehen zulassen. Wiederum andere haben vielleicht bereits einen Bereich, wie auch Du jetzt aus dem Familienkarma geheilt und Du kannst dies nun erkennen und auch anerkennen und damit einen großen Schritt für alle gehen, auch eventuell für Deine Kinder und sogar deren Kinder…..

Wie würde Neil Armstrong sagen:

"Dies ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit."

Und in diesem Fall ein kleiner Schritt für Dich, mit der Bereinigung Deines Familienkarmas. Aber ein riesiger Sprung für Deine Seele.

Also lass Deine Seele fliegen und befreie Dich vom Familienkarma.

 

Dieses Webinar ist in 4 Lektionen aufgeteilt:

-        Lektion 1: Auffinden Deiner Familienschatten und die Enthüllung

-        Lektion 2: Karmisches Ordnung Deiner Familienbeziehungen

-        Lektion 3: Familienkarma mit göttlicher universeller Energie heilen

-        Lektion 4: Familienkarma mit göttlichen universellen Ritual heilen

 

Preis:                         97,00 Euro

Diese Webinarreihe gibt es mit 50 Live-Plätzen. Das bedeutet, dass die ersten 50 die sich anmelden, zum Zuge kommen!

(Bereits hier möchten wir darauf hinweisen, dass das Webinar aufgezeichnet wird und für uns zu weiteren Zwecken genutzt wird!)

Für alle weiteren Anmeldungen können wir dann noch die Webinaraufzeichung anbieten, die zum gleichen Preis angeboten wird.

Diese Aufzeichnung steht 24 Stunden nach Webinarbeginn zur Verfügung.

Webinartermine:

23.04.2019 um 19:30 Uhr – 21:30 Uhr
30.04.2019 um 19:30 Uhr – 21:30 Uhr
07.05.2019 um 19:30 Uhr – 21:30 Uhr
14.05.2019 um 19:30 Uhr 21:30 Uhr

Webinarleitung: Monika Baumgarth

  

Anmelde- und BEZAHL-Link:  

anmeldung

 

Dieses Webinar wird direkt nach dem "Jetzt registrieren" in Webinarjam bezahlt!

Die Berechnung erfolgt über Digistore24.

 

Sollte der Button Anmeldung bei Dir nicht funktionieren, benutze folgenden Link zur Anmeldung:

 

https://events.genndi.com/register/818182175026325527/ea4636fa57