Blind Date mit einem Geistführer

 

Blind Date mit einem Geistführer

geistfuerherWir gehen in fremde Länder, lernen Sprachen, machen dort Ausbildungen oder studieren dort. Manche wandern sogar aus. Immer mehr Menschen und Beziehungen drängen in unsere sichtbare Welt. Manchen sind wir zutiefst verbunden, manche sind uns suspekt. Wieder andere Menschen kommen uns wie Seelenpartner vor und andere wiederum werden zur größten Herausforderung unseres Lebens. Manche Menschen bringen ein unglaubliches Glück in unser Leben und wieder andere sorgen dafür, dass wir zutiefst verletzt sind und unsere Seele für eine Zeitlang scheinbar in die Dunkelheit abstürzt.

Dann beginnt die Zeit, wo wir Menschen verlieren an eine völlig neue Welt. Die Welt des Himmels in der sie neu geboren werden um zurück in das Licht ihres Erschaffens zu ihrem Schöpfer zu gehen und dann…erst dann denken wir über eine unsichtbare Welt nach und auf einmal wird unser Verständnis der Welt größer und wir sehen, dass es geistige Wesen gibt, wie Engel oder Geistführer und unsere Sehnsucht erwacht danach, nun auch hier die ersten Schritte zu unternehmen und Beziehungen zu knüpfen.

Und eine der ersten Sehnsüchte, neben dem Kontakt zu all den Lieben, die wir verloren haben, ist der Kontakt zu unserem Geistführer. Und wir suchen Wege und Möglichkeiten diesem Wesen zu begegnen. Instinktiv wissen wir, dass wir einen Führer brauchen in dieser geistigen Welt, die für uns unsichtbar ist, unfassbar groß und ewig in ihrer unendlichen Ausdehnung ist. Manche hatten bereits in der Kindheit Kontakt zu ihrem unsichtbaren Freund und haben ihn später wieder verloren. Manche Menschen wie ich haben gedacht, dass die Stimme in Ihrem Kopf ihre eigene wäre und gar nicht verstanden, dass es schon lange eine Beziehung gab.

Das Unsichtbare entzog sich uns und wurde vom Alltag überlagt. Wir setzten Gott mit der Kirche gleich und haben auch oft genug unseren Glauben verlassen. Doch irgendwann begann unser Herz sich nach einem Mehr zu sehnen. Einer Öffnung in die liebevolle Welt des Göttlichen. Und wir bitten um ein Blind Date mit einem Wesen des Himmels. Diesem Wesen zu begegnen kann unser ganzes Leben verändern. Es eröffnet uns neue Horizonte und Wege. Am Anfang haben wir keine Ahnung, wer dieses Wesen ist, dass uns zugeteilt wurde und worauf wir uns bei dieser neuen Lebensreise einlassen. Und dennoch lässt uns diese Sehnsucht nicht mehr los und einmal in der Präsenz eines solchen Wesens zu stehen ist so unglaublich, dass wir diesen Moment nie wieder vergessen.

Wir haben eine Anleitung geschrieben mit vielen Videos und Übungen, damit auch Sie die Chance haben Kontakt mit Ihren Geistführer aufzunehmen: