Doorway©-Prozess Ausbildung | Mediale Heiler Ausbildungen

 

Doorway©-Prozess - Die Ausbildung

Öffnen Sie die Räume Ihrer Seele

 

Menschen zu helfen ihre Blockaden zu lösen ist eine große Aufgabe. Dies erfordert eine gute Kenntnis der menschlichen Seele, viel Einfühlungsvermögen, eine große Liebe zu Menschen.
In dieser Ausbildung geht es um seelische Themen. Problemlösung auf einer Eben des Verstandes schafft fast jeder Prozess. Die alten Muster auf der Seelenebene, emotionalen Ebene und auf der körperlichen Eben aufzulösen schaffen nur wenige.


Wir bringen Ihnen die erforderlichen Tools bei, damit Sie erfolgreich Menschen bei diesem wunderbaren Seelenprozess über die Türschwelle (Doorway©) in ein neues Leben helfen voller Fülle und Freude. In diesem Prozess werden Sie selbst mindestens einen Prozess selbst durchlaufen und ein - zwei Prozesse selbstständig leiten. Danach nehmen wir sie gerne auf unsere Seite als Doorway© Therapeuten auf. Dieser Prozess ist so einmalig und erfordert sowohl beim Klienten als auch beim Leiter 100%- ige Hingabe.   


Der Reichtum eines Menschen drückt sich in einem liebevollen Lebensweg voller Freude, in der Abwesenheit von Krankheit in einer liebevollen Beziehung, einem erfolgreichen, selbstbewussten Leben. Das können wir nur erreichen, wenn wir unsere Vergangenheit von allen Altlasten befreien. Es gibt grundsätzlich kein Thema, dass nicht geeignet wäre, diesen Prozess anzugehen:


• Mangel
• Krankheit und Schmerzen
• Trauer
• Verzweiflung
• Angst
• Blockaden lossagen und diese Muster für immer löschen.
• Die Psyche und die Seele sind komplexe Themen und Menschen möchten wieder in die
• Selbstheilung
• Selbsterkenntnis
• Selbstliebe
• Selbstbewusstsein
• Selbstvertrauen
• Selbstwert und die Liebe gehen.

 

Wir haben Ihnen einige Beispielfragen aufgeführt, mit denen Sie den Prozess starten können und sich dann von dem Thema befreien und lösen:


• Was hindert mich daran erfolgreich zu sein?
• Warum habe ich Übergewicht?
• Warum kann ich den letzten Schritt nicht gehen?
• Warum werden andere befördert und nicht ich?
• Warum habe ich Prüfungsangst?
• Warum bin ich krank?
• Warum habe ich Krebs?
• Warum werde ich immer wieder verlassen?
• Wie kann ich aus dem Missbrauch meiner selbst aussteigen?
• Warum bin ich arm und entwickle keinen Wohlstand?
• Warum ziehe ich immer existentiell bedrohliche Ereignisse an?
• Warum habe ich Angst?
• Warum habe ich ein Geldwertproblem?
• Warum bin ich immer so unsicher?
• Warum ist Reichtum für mich schmutzig? 


Für die neuen Energien braucht es neue bzw. erneuerte freie Menschen, die wieder Ziele in ihrem Leben finden, ihren Lebensweg frei und unbeschwert und mit Leichtigkeit gehen. Mit dem Ballast, dem Mangeldenken, der Lebensangst und den Blockaden der Vergangenheit können wir keine neue wunderbare Zukunft manifestieren. Wir lehren Sie diesen Prozess, der gechannelt wurde von der Geistigen Welt, aus einer Ebene die wirklich heil ist.


Tag 3 – 4  Der Aufbau
Erfolg, Reichtum, Geld


In diesem Aufbauseminar gehen wir weiter im Thema und wenden uns den irdischen Themen zu. Unser Leben ist geprägt von Verantwortung und Verpflichtungen, die uns oft keinen Raum zum Atmen lassen. Unsere Sehnsucht ist es Spuren im Leben zu hinterlassen und erfolgreich zu sein auf den Ebenen Erfolg, Business und Geld. Doch die meisten Menschen scheitern irgendwann auf diesem Weg, da alte Energien ihnen den Boden unter den Füßen wegziehen. Themen wie Selbstsabotage, Minderwertigkeit und sich klein machen sind nur einige der Energien, die uns davon abholten erfolgreich, selbstbestimmt und mit Freude und Zuversicht erfolgreich zu sein. Wir kennen oft nicht unseren Lebensweg und sehen daher auch den Sinn des Lebens nicht. Wir sind unsicher, mit Komplexen behaftet und entscheiden falsch aufgrund der Programmierung unseres Unterbewusstseins.

Diese Aufbauwoche beschäftigt sich mit Themen wie:


• Was hindert mich daran erfolgreich zu sein?
• Warum kann ich den letzten Schritt nicht gehen?
• Warum werden andere befördert und nicht ich?
• Warum habe ich Prüfungsangst?
• Warum bin ich arm und entwickle keinen Wohlstand?
• Warum ziehe ich immer existentiell bedrohliche Ereignisse an?
• Warum habe ich Angst?
• Warum habe ich ein Geldwertproblem?
• Warum bin ich immer so unsicher?
• Warum ist Reichtum für mich schmutzig?

Werden Sie ein Reisebegleiter, ein Guide, im Doorway©-Prozess und geben sie Hilfe zur Selbsthilfe. Helfen Sie Menschen die wahren Ursachen zu finden, zu erkennen und mit dieser Erkenntnis, diese zu löschen. Diese Ausbildung ist in zwei Teile gegliedert. Da dieser Prozess sehr tief geht, möchten wir verantwortungsbewusste Menschen ausbilden. Diese Ausbildung beinhaltet natürlich auch eine Selbsterfahrung und ist ausschließlich praktisch. Wir coachen Sie, bis Sie sich sicher fühlen und sie werden bereits am ersten Tag selbst Reiseleiter sein. Diese Erfahrung wird ihr Leben verändern. Dieser Prozess ist keine Transformation sondern eine Befreiung der Seele in ihr wahres strahlendes Ich.


Damit auch jeder in Deutschland zu seinem Recht kommt erwähnen wir hier explizit:
Bei der Beratungstätigkeit werden schulmedizinische diagnostische oder therapeutische sowie psychotherapeutische oder psychodiagnostische Maßnahmen nicht durchgeführt. Insoweit werden schulmedizinische diagnostische oder therapeutische sowie psychotherapeutische oder psychodiagnostische Gesichtspunkte nicht berücksichtigt. Soweit in der Beratung Handlungen und deren Wirkungen angesprochen werden, handelt es sich hierbei nicht um allgemein anerkannte und zweifelsfrei nachweisbar gesundheitsfördernde, therapeutische Maßnahmen und Wirkungen. Soweit Wirkaussagen getroffen werden, so handelt es sich hierbei nicht um allgemein gesichert wissenschaftliche Erkenntnisse. Die Beratung spiegelt regelmäßig nur eine innere Überzeugung, eine innere Spiritualität oder einen entsprechenden Glauben wieder.

Verpflegung:
Während aller Seminare stellen wir Wasser, Tee, Kaffee in unbegrenzter Menge.
Mittags besteht die Möglichkeit einer vegetarischen Mahlzeit. Diese kann optional
hinzugebucht werden.
 
Seminarleiter:
Amara Yachour
 

Übernachtung:
Selbstverständlich kann man bei uns auch übernachten.Infos dazu finden Sie hier.

 

Datum:
19.-22.04.2018 in Todenbüttel bei Hamburg

von 10 – 13.00 Uhr und 14.30 – 17.30 Uhr
 
Seminarpreis: 
695,00 Euro
 

 

 
 Referenzen 2017:
 

Liebe Amara und Team:

Vielen lieben Dank für diese intensive und für mich lebensverändernde Ausbildung. Ich habe sehr viele Ausbildungen im heilerischen Bereich besucht und viele geniale Werkzeuge für mich erlernt.  Nur die Ausbildung zum Doorwayprozess Therapeuten war nochmal die absolute Krönung, das sogenannte Sahnehäubchen was mir noch fehlteJ. Ich bin noch immer geflasht von diesem genialen Prozess der dich in dein tiefes Unterbewusstsein führt und wo du selbst alles lösen kannst, was noch nicht in der göttlichen Ordnung ist. Mit Worten schwer zu beschreiben, man muss es erleben. Ich selbst bin während der Ausbildung 2x durch meinen eigenen Prozess geführt worden, mit befreienden Veränderungen in meinem Leben. Vielen Dank liebe Amara für das Weitergeben, für diese dir von der geistigen Welt gegebenen Methode. Dieser Prozess muss in die Welt und kann das Leben vieler Menschen verändern. Danke auch für deine Liebe, dein großes Herz und dass du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst, um mich zu unterstützen und zu lehren. Es war 4 sehr  kraftvolle und intensive Tage. Und Danke an die Küchenfee für das fantastische Essen. Alles Liebe

Kerstin
Als ich mich vor einigen Wochen für dieses Seminar angemeldet habe, ahnte ich noch nicht was mich erwartet.
Ich habe mitlerweile viele Seminare besucht und ich kann ohne Übertreibung sagen:" Dieses war das intensivste" ;-)
Die Erkenntnisse die ich für mich erfahren durfte, machen mich sehr, sehr dankbar. Dieses Wochenende war ein wahrer
Befreiungsschlag für mich und mein Leben.
Vielen, vielen Dank das ich dabei sein durfte und das es Menschen wie dich gibt, die gerne bereit sind,
Ihr Wissen mit anderen Menschen zu teilen.
Danke, Danke, Danke
Silke Zwirner
Monika Lüthje Schleswig-Holstein

Ich wollte meine inneren Bilder nicht nur anschauen, sondern auch in Lösung bringen !

Mein Doorway-Prozess schenkte mir die Erfahrung, endlich meine inneren Bilder, zu meinen aktuellen Brennpunktthema, in der Tiefe meines Selbst zu ändern.

Intensiv und klärend für Seele, Geist und Körper - kann ich empfehlen.




Vielen Dank für die vier tollen Tage Doorway Prozess. Nach meinem Prozess spürte ich eine sehr grosse Freiheit in mir und die Aggressionen waren mehr oder weniger verschwunden. Ich habe das Gefühl, dass sich durch den Doorway Prozess einige alte Muster lösen und mir dadurch eine grosse und friedvolle Ruhe geschenkt wird. Ich danke dir für deine Begleitung und ich finde dieses Werkzeug mega genial.

Hanspeter, Schweiz

 Referenzen 2015:

Liebe Amara,

auf diesem Wege, noch einmal ein herzliches Dankeschön an Dich, für das konstruktive, bewegende Seminar, aus dem ich ursächlich sehr viel mitnehmen konnte.

Als Lehrerin-Reiseleiterin, auf dem Weg zum Ziel, das Engagement das du zeigtest, habe ich als eine „Berufung“ für Dich empfunden und habe mich sehr wohlgefühlt in der Atmosphäre.

Das Seminar Doorway Prozess war für mich ein AHA-Erlebnis, welches mich in Schwingung versetzte und  immer noch in mir nachklingt.

Du verstehst es hervorragend Menschen an die Hand zu nehmen, um Ihnen das Thema aufschlussreich, empathisch, aber auch konsequent, teilweise provokativ (positiv im Sinne des Seminarzieles)zu gestalten.

Für mich der Weg, jetzt ins Handeln zu kommen, um das Erlernte umzusetzen.

Gerne wieder Seminare bei Dir.
Ellen Ress

 

 

Liebe Amara
Durch deinen riesigen Wissenschatz, deine liebevolle, ehrliche und
bodenstänge Art war es ein leichtes dir und deinen Ausführungen folgen
zu können. Dein Gabe immer präsent zu sein und dich einfühlsam auf die
Menschen mit denen du arbeitest einzulassen machte die Ausbildung zu
einer der ganz besonderen Art.
Ganz abgesehen von dem wertvollen Geschenk, das der Doorway© Prozess für
denjenigen bedeutet der wirklich an sich arbeiten will und ja sagt zu
seinem eigenen Weg.
Ich bin dir von Herzen dankbar, dass du diesen wundervoll kraftvollen
Prozess mit uns allen teilst. Ich konnte bisher immer genau sagen was
ich nicht will, doch nach diesen 4 Tagen weiß ich, zum erstenmal in
meinem Leben, genau was ich will. Ich habe die Kraft und das
Selbstbewußtsein es auch umzusetzen. Meinen Weg mutig zu gehen, weil ich
die unglaubliche Erfahrung gemacht habe welche Kraft in mir steckt. Bis
heute habe ich noch nicht die Worte um dass volle Potenzial dieser
Erfahrung ausdrücken zu können.
Von Herzen Danke an dich
Sabine S.

 

 

Liebe Amara

von ganzem Herzen danke ich Amara Yachour für die wundervolle, bereichernde und von ihr mit ganzem Einsatz geführte Doorway-Prozess-Ausbildung. Ich konnte viel mitnehmen und kann dementsprechend auch viel an meine Klienten weitergeben. Amara ist supernett und nur weiterzuempfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit, ich komme gerne wieder.....Danke für alles
Ute le Clerch

 

Liebe Amara,

 

Der Doorway-Prozess war Wunder-Voll! Ich konnte durch diesen zwei wichtige Themen abschließen, die seit Jahren mich blockierten. Heute fühle ich mich frei und befreit und das in nur paar Stunden :-))) Ich kann den Doorway-Prozess wärmstens empfehlen. Amara, Du gehörst für mich zu den Lehrerinnen, die ich als die "Besten" bezeichne. Ich schätze sehr Deine Ehrlichkeit und Aufgeschlossenheit.

 

Alles Liebe und Gute

Roswitha Kundt-Offenwanger

 

Liebe Amara!

Deine bodenständige, humorvolle und ehrliche Art, fand ich sehr gut.
Der Doorway- Prozess war unglaublich interessant und auch sehr tief.
Durch den Prozess habe ich meine innere Ruhe wieder ein ganzes Stück
zurückbekommen,
und neue Impulse bekommen, die ich nur umsetzen brauche.
Ich bin gespannt auf das was noch kommt.
Es war einfach nur sehr schön dich und deinen Mann kennengelernt zu
haben und ich freue mich auf das wiedersehen mit euch!
Bleib so wie du bist!
Alles Gute und Liebe für Euch beiden
Silke Gerdes

 

 

Jeder soll sich spirituelle Ausbildungen leisten können.

Wir machen es möglich in 2018

Wenn Sie mehrere Seminare buchen gilt in ganz 2018 folgendes. Das erste Seminar in 2018 wird voll bezahlt. Das zweite Seminar erhält einen Nachlass von 25%.

 

Das dritte Seminar und jedes weitere Seminar in 2018 gibt es dann mit 50% Rabatt. Selbstverständlich ist Ratenzahlung möglich. Addieren Sie die Beträge der gewünschten Seminare zusammen und schreiben sie uns, welche Rate möglich ist. Mit uns kann man sprechen. Eine Ratenzahlungsvereinbarung können Sie hier einsehen.

 

Unsere Seminare finden Sie auf

www.mediumausbildung.de
www.body-soul-centrum.de
www.lenormand-kartenlegen.com

 

Achtung:Diese Regelung gilt nur für Seminare mit Amara Yachour und Marko Yachour. Seminare, bei der andere Lehrer das Seminar leiten sind davon ausgeschlossen.

Ausgeschlossen sind auch folgende Ausbildungen:

  • Langzeitausbildung zum Geistheiler
  • Langzeitausbildung zum Medium
  • Webinare
  • Fernstudien
  • CD-Downloads

 

Wichtig: Nutzen sie die Bildungsprämie für die Teilnahme an unseren Seminaren

Eine Vielzahl unserer Ausbildungen wurde in der Vergangenheit vom Bundesministerium für Bildung und Forschung durch die Bildungsprämie finanziell gefördert. Darüber hinaus können Bildungschecks oder Bildungsgutscheine aus unterschiedlichen Bundesländern eingesetzt werden. Mehr Informationen