Heilung mit der Gebetsheilung mit einem Geistführer

 

Gebetsheilung - Heilung durch das Gebet

 

Früher nannte man diese Hilfe "Gesundbeten"

Gebetsheilung - Heilung durch das GebetEin Gebet ist eine Bitte an die geistige Welt. Wir haben von unseren Geistführern gesagt bekommen, dass Sie nicht einfach eingreifen dürfen in das Schicksal eines Menschen. Sowohl  in unserer irdischen Welt, als auch auf der göttlichen Ebene herrscht das Gesetz des freien Willens. Erst wenn wir bitten, ob wir dies nun in freier Form oder mit einem Gebet tun, öffnet sich eine Straße des Mitgefühls, der göttlichen Gnade und der bedingungslosen Liebe.

Viele Menschen glauben nicht mehr an Gott oder können nicht mehr beten. Vielleicht sind Sie zu schwach oder zu klein um dies zu tun. Dann braucht es Helfer und andere Menschen, die aus der gleichen Liebe und dem gleichen Mitgefühl diesen Weg des Bittens für Sie gehen.

Lassen Sie uns dieser Helfer sein. Wir glauben an die göttliche Heilkraft, den Mut und das Vertrauen, die durch ein Gebet entstehen können. Es ist ein Weg der Hoffnung und es braucht immer drei Dinge um zu heilen.

Glaube      Liebe      Hoffnung

Wir haben den Glauben und die Liebe und wenn Sie die Hoffnung mitbringen, dann schaffen wir zusammen den heiligen Raum, der mit heilenden Schwingungen angefüllt werden kann. Wir fühlen uns so unendlich beschenkt und bereichert, durch die Arbeit mit der geistigen Welt und möchten Ihnen etwas von diesem Segen abgeben, denn Liebe ist das Einzige, dass sich vermehrt beim Geben.

Jeden Sonntagabend um 20 Uhr beten wir für jeden Einzelnen der sich bis dahin bei uns per Email gemeldet hat. Wir nehmen Ihren Namen einen Monat mit auf unsere Liste. Sollten Sie weiter aufgenommen werden wollen, schildern Sie uns kurz Ihre Erfahrungen und wir nehmen Sie wieder in unsere Gebetsheilung auf.

 

Eine einfache Mail  an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt, mit folgenden Angaben:

  • Vorname
  • Name
  • Geburtsdatum
  • Krankheit

Sie können uns auch gerne ein Foto senden mit den entsprechenden Angaben per Post.

Body-Soul-Center UG

Am Südhang 10

24819 Todenbüttel

 

Selbstverständlich kostet ein Gebet nichts. Wir machen dies völlig freiwillig.

Natürlich freuen wir uns über die eine oder andere Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen einen Weg voller Liebe und inneren Frieden.